Adventskalender Türchen 16

Veröffentlicht von TechNik am

Gibt es Dinge, die ihr schon immer mal machen wolltet, aber nie durftet? Daran wird sich heute auch nichts ändern, aber vielleicht findet ihr ja Gefallen daran uns zuzuschauen, wie wir Dinge testen, damit ihr sie nicht ausprobieren müsst! Der neuste Zuwachs im Sendeprogramm des WV TVs erwartet euch! Schaut doch mal vorbei!


2 Kommentare

Name · Dezember 18, 2020 um 11:48 am

Fässt der Elias da echt ohne Handschuhe das Ding im Stickstoff an? Ehrlich???

    TechNik · Dezember 18, 2020 um 12:05 pm

    Das Stimmt, jedoch ist es für den Bruchteil einer Sekunde möglich den Ball zu Berühren. Wenn man sich Flüssigstickstoff über die Hand kippen lässt bildet es durch den sehr großen Temperaturunterschied eine Art „Luftpolster“ um die Haut herum und wodurch der flüssige Stickstoff keinen direkten Kontakt mit der Haut hat. Trotzdem gilt wie im Video erwähnt: Auf gar keinen Fall zu Hause nachmachen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.