Universitätsstiftung Leipzig fördert die WV

Veröffentlicht von rpohl am

Das Ziel der Universitätsstiftung Leipzig liegt in der „Förderung der Wissenschaft und Kultur“ an unsere Universität. Am 4. April 2022 wurde hochschulöffentlich zur Einreichung von Förderanträgen aufgerufen. Diese Chance nutzten wir um unsere alten Leuchten nach etlichen Jahren der Erleuchtung unserer jährlichen Vorlesungen in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken!

Zu unserer großen Freude wurde der Antrag angenommen! Die Universitätsstiftung Leipzig förderte uns mit insgesamt 2992 Euro wovon zwei professionelle Spotlights angeschafft wurden, die von nun an unsere Vorstellungen in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Deswegen ein großes Dankeschön an die Universitätsstiftung Leipzig für die Unterstützung!

Foto: Swen Reichhold


Lebt wohl ihr alten Leuchten. Möget ihr in Frieden woanders verbrannt riechen und überhitzen.

Die anderen geförderten Projekte und mehr Informationen zur Universitätsstiftung findet ihr hier:

https://www.uni-leipzig.de/universitaet/foerdern-und-unterstuetzen/universitaetsstiftung


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert