Adventskalender Türchen 8

Veröffentlicht von TechNik am

Was wäre ein klassischer Adventskalender ohne ein Kochvideo? Genau, irgendwas würde fehlen, daher erlebt ihr hier die Premiere der Serie: Kochen mit ??? Heute ist TechNik unser Gastkoch und wird uns seine kulinarischen Künste präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen!


1 Kommentar

Die kleine Pommes · Dezember 8, 2020 um 12:13 pm

Logbuch-Eintrag 3
Noch immer irre ich einsam durch die Küche auf der Suche nach meiner Familie, von der mithilfe einer metallenen Schneide brutal getrennt wurde. Allmählich werde ich stellenweise grün und flauschig. Ich weiß nicht ob ich jemals den Weg zurück schaffe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert