WV 2021…Neuigkeiten

Veröffentlicht von TechNik am

Liebe Freund*innen der WV,

leider macht die anhaltende Pandemie uns auch dieses Jahr wieder zu schaffen. Wie Ihr euch sicher denken könnt, bleibt unsere Veranstaltung ebenfalls nicht von neuen Restriktionen verschont. Da wir euch eine würdige WV wie zu den „alten Zeiten“ bescheren wollen, sowie keine unserer Zuschauer*innen in Gefahr bringen wollen, wird es dieses Weihnachten leider keine klassische Weihnachtsvorlesung unsererseits geben…

Es wäre aber nicht Weihnachten ohne das irgendetwas von dem WV-Team kommen würde! Also bleibt gespannt und schaut doch kurz vor Weihnachten öfter mal auf der Website oder den hiesigen Social Media Plattformen der WV vorbei!

Euer Team der Weihnachtsvorlesung


0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.