Unterstützt uns! – GoFundMe

Mittlerweile seit über 65 Jahren wird von Studenten der Fakultät für Chemie und Mineralogie Leipzig die jährliche Weihnachtsvorlesung organisiert und aufgeführt.
Dieses Jahr war es uns allerdings leider nicht möglich die Weihnachtsvorlesung im üblichen Rahmen für euch zu präsentieren.

Als Alternativprogramm haben wir in Form eines Adventskalenders versucht euch trotzdem mit möglichst viel weihnachtlicher Stimmung, Spaß und Unterhaltung in der Vorweihnachtszeit zu überschütten!

Da wir allerdings auch hier einige Ausgaben für Kostüme, Material und Technik hatten bitten wir um eure Hilfe!

Falls euch der Adventskalender gefallen hat und ihr uns gerne ein wenig unterstützen möchtet, dann besucht unsere GoFundMe Spendenseite und lasst eine kleine (oder große) Spende da. Das Ganze ist natürlich komplett freiwillig und alle erhaltenen Spenden gehen direkt in die WV-Kasse um die Qualität und herausragende Professionalität in unserem Programm auch für die nächsten Jahre zu gewährleisten!

Wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr wieder wie gewohnt im Hörsaal zu einer atemberaubenden Live-Vorlesung begrüßen können!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch das WV-Team!